Erfolg beim Wandselauf

wandseteilnehmer16

So macht das Laufen Spaß! Am 8.Mai dieses Jahres fand der 31. Wandselauf in Rahlstedt statt. Bei strahlendem Sonnenschein erfreuten sich 65 Kinder der Grundschule Islandstraße daran, die Rahlstedter Innenstadt zu umrunden. Die Streckenlänge betrug 1,2km. Auch wenn es bei den jüngeren Läufern zu einigen Stürzen kam, wurde tapfer weitergelaufen!

Wandsestart16

Es gab wieder einige Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen. So belegte David Stiefvater Platz 3, Lucy Albrecht und Alamea Schmutzler belegten den zweiten Platz und Siegerin ihrer Altersklasse wurde Layana Schmutzler.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Grundschule Islandstraße landete in der Teamwertung von den Grundschulen auf dem 1. und insgesamt auf dem 2. Platz! Toll, dass auch dieses Jahr wieder so viele Kinder engagiert und erfolgreich mitgelaufen sind!