Spendenlauf für HELGO e.V.

Die Läufer unserer Schule zeigen nicht nur bei den großen Events in der Hansestadt ihr Können. Auch beim Spendenlauf an unserer Schule legten sie sich erneut für benachteiligte Kinder in Indien mächtig ins Zeug und stellten sogar noch neue Rundenrekorde auf.
IMG_7183

Lauf- und Spendenbereitschaft lassen nicht nach: Sensationelle 2267 € und 38 Cent sind in diesem Jahr zusammengekommen. Herr Klauer von HELGO e.V., der das Schulprojekt zwei Wochen vor dem Lauf allen Schülerinnen und Schülern in einer spannenden Präsentation nahe brachte, hat sich riesig gefreut. Dankend nahm er persönlich den Scheck im Monatskreis am 20.5. entgegen. Die große Anteilnahme der Schüler, das große Spendenvolumen und die Feedbacks der Eltern zeigen, dass wir mit HELGO e.V. als Adressaten der Spenden des Laufs goldrichtig liegen.
Vielen herzlichen Dank allen großen und kleinen Spendern!