Vampire und Geister in unserer Aula!

Am 7. und 8. Mai hat die Klasse 4b das Musical „Villa Spooky“ den Eltern und den Schülern der ganzen Schule aufgeführt.

Die Heimat der Vampire und Geister, die Villa Spooky, sollte verkauft und die nächtlichen Gruselgestalten vertrieben werden. Sentationell wurde auf der Bühne getanzt, gesungen, gespielt und am Ende gefeiert. Denn es ist den Villabewohnern gelungen, die Käufer der Villa Spooky in die Flucht zu schlagen. Wir Zuschauer sind dagegen mit Begeisterung geblieben. Auch die nagelneuen Headset-Mikrofone haben ihre erste Bewährungsprobe bravorös bestanden. Ein herzliches Dankeschön an die Klasse 4b, die Musiklehrerin Frau Wackernagel-Rauhaus, Herrn Mehnert, unseren Hausmeister, und alle die uns unterstützt haben.

K1024_20150508_103456