Gleich zwei Siege: Isländer räumen bei Nikolauslauf ab

Am vergangenen Sonntag fand der traditionelle Nikolauslauf des Ahrensburger TSV statt, dabei waren fast 120 Schülerinnen und Schüler der Islandstraße. In diesem Jahr war die 56. Ausgabe des Volkslaufes eine ganz besonders herausfordernde für die Kinder – die 1100 Meter führten über einen verschneiten und oftmals sehr glatten Waldweg des Forstes Hagen. Unsere Schnellsten ließen es sich am ersten Advent dennoch nicht nehmen, vor den Augen unserer Sportlehrerin Annina Graue und der Lehrbeauftragten Marie Adler Bestleistungen zu zeigen und tolle Ergebnisse bei dem Crosslauf abzuräumen. Fiete Vavrina aus der 2e holte etwa in der Altersklasse M7 mit einer Zeit von 5:16 Minuten den Sieg in die Islandstraße, ebenso wie Niklas von Urban mit 5:47 Minuten in der Altersklasse M6. Herzlichen Glückwunsch! Hier die Auflistung der besten Ergebnisse:

Platz 1:

Fiete Vavrina (M7)