Nikolauslauf

Rekord-Anmeldezahlen beim Nikolauslauf

Die Veranstalter des Nikolauslaufes „Quer durch den Hagen“ in Ahrensburg konnten sich dieses Jahr über 92 Anmeldungen der Grundschule Islandstraße freuen.
Ab 9.30h versammelten sich die Schüler und Schülerinnen unserer Schule mit ihren gelben Leibchen im winterlichen Wald. Zum Aufwärmen gab es wieder heißen Tee und nach der Bewältigung der Strecke von 1100m bzw. 1580m für die 10/11-jährigen verteilte der Nikolaus höchstpersönlich einen Schokoladennikolaus.
12 Kinder der Grundschule Islandstraße konnten eine Platzierung in ihrer Altersklasse belegen!

1.Platz: Alamea Schmutzler, Emilia Zappe, Louisa Gisch, Eric Neumann
2.Platz: Jakob Götzelmann, Mara Johannes, Fabian Schneider, Miles Molkenbur
3.Platz: Emilia Gisch, Felix Hantusch, Julian Kunert, Emilian Minx

Auch bei den Teamwertungen gab es einen 1. und einen 3. Platz und zwei 2. Plätze.

Der diesjährige Nikolauslauf war also wieder ein voller Erfolg für die Grundschule Islandstraße!