Nikolauslauf

Am 8.12.19 fand der Nikolauslauf in Ahrensburg statt. Sehr viele Kinder der Grundschule Islandstraße waren trotz des fast schon traditionellen Regenwetters am Start. Die Streckenführung verlief durch den Wald. Leider kam es zu einem Fehler bei einer Mädchengruppe. Die Gruppe wurde auf eine große Runde geschickt und irrte durch den Wald, um das Ziel zu suchen. Nach spätestens 20 Minuten hatte es dann jedes Kind gefunden, man kann jedoch behaupten, dass die Wertung in dieser Gruppe hinfällig ist. Der Veranstalter verspricht, die Kinder im nächsten Jahr besser zu begleiten.
Für alle Teilnehmer gab es im Ziel Schokolade vom Nikolaus höchstpersönlich und warmen Tee.

Folgende Kinder belegten Platzierungen:

Platz 1:
Chiara Monden
Morten Thiele
Jonas Kabisch

Platz 2:
Louisa Gisch
Hanna Pauline Eckel
Erik Neumann

Platz 3:
Ida Waechter
Madita Antony
Malte Schliebitz
Oskar Zappe
Henrik Sellmann
Tim Dietrich

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!