Nikolauslauf 2014

Dem Nikolaus entgegen liefen die 60 Starter unserer Schule
beim traditionellen Crosslauf in Ahrensburg. Im Ziel erhielt
jeder Teilnehmer einen Schokoladenweihnachtsmann.

nikolaus

Nikolauslauf 2014

Im Rennen zeigten unsere Läufer wieder einmal ihre Extraklasse. Souverän gewannen sie die Teamwertungen der Schüler und Schülerinnen D vor den Leichtathletikmannschaften der Region. Zudem gab es vier Einzelsiege für die neongelben Läufer aus Meiendorf zu feiern. „Das ist wieder einmal ein super Mannschaftsergebnis“, sagte Sportkoordinator Martin Schulz.Auf der 1100m-Strecke im Forst Hagen gewannen Laurin, Mats und Manvel bei den Jungen. Die drei schnellsten Mädchen waren Lucy, Lajana und Schwester Alamea. Sie  alle erhielten aus den Händen von Organisator Michale Brackenwagen die Siegerurkunden und einen extra großen Schokoladennikolaus.Im kommenden Jahr feiert der Nikolauslauf in Ahrensburg sein 50jähriges Bestehen. Klar, dass wir dann wieder am Start sein werden.