Schulhofgestaltung

Der Schulhof ist um 14 bunte Bilder reicher!

1__schulof

Schulhof

Auf einer der letzten Monatskreise hat der Schulverein den Kindern und Lehrern neue Motive für die Aufstellplätze der Klassen vorgestellt. Es standen dank Frau Starkgraff genügend Bilder zur Auswahl, so dass sich jede Klasse ein Motiv auswählen konnte.

Und dann war es soweit.

Eltern und Mitglieder des Schulvereins trafen sich zum gemeinsamen Malen.

Pinsel wurden geschwungen, Farbtöpfe gewählt und dann ging es bei strahlenden Sonnenschein ab ans Werk um die farbenfrohen Motive auf dem Gelände zu verewigen. So entstanden ab dem Eingangsbereich des Schulhofes und rund um das Schulgebäude vierzehn tolle Bilder.

Der Schulhof ist jetzt wieder bunter und fröhlicher als vorher.

Und damit ist die Aktion „Schulhofverschönerung“ noch nicht zu Ende.

Auch in den Sommerferien wurden Termine vereinbart um das Boot noch interessanter zu gestalten und den grauen Schulhofboden farbenfroh zum Spielen einzubinden

Die benötigten Materialien – Pinsel, Farben usw.-  für diese Aktion wurden vom Schulverein bezahlt und organisiert. Ohne die finanzielle und tatkräftige Unterstützung wären solche Aktionen  nicht möglich!

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die beim Malen der neuen Aufstellplätze geholfen haben, und an alle Kinder,
die uns dabei unterhalten und durch ihr Lob und Interesse motiviert haben!

Und ein großes Dankeschön an alle freiwilligen und regelmäßigen Spendern!

(Änderungsdatum: 31.07.14)